Zulassung von Bandenwerbung in der Lindersbach

CDU Beschlussvorlage erfolgreich gestellt

 

Die CDU Rodalben freut sich, dass auf Grundlage unserer Anfrage vom 02.02.2021 an den Beigeordneten Dieter Ballbach bezüglich Bandenwerbung in der Sportstätte Lindersbach ein erster Erfolg zu vermerken ist.

Auf Grundlage einiger Gespräche unseres Fraktionsvorsitzenden Florian Christ, dem Beigeordneten Dieter Ballbach und der Verwaltung wurde am 10.01.2022 eine Beschlussvorlage seitens der Verwaltung erstellt, wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten!

Der Stadtrat fasste in der Stadtratssitzung vom 01.02.2022 den Beschluss über die Zulassung von Werbeflächen in der Sportstätte

Lindersbach und Werbeflächen einem noch zu gründenden Förderverein zur Verfügung zu stellen.

Ein großes Anliegen der CDU ist es, die Werbeeinnahmen durch diese Maßnahme zweckgebunden der Anlage zuzuführen und die Anlage damit dauerhaft auwerten zu können.

Zusatzinformationen
Nach oben